Häufige Fragen

Wie kann ich Mistifly kontaktieren?

Durch das Kontaktformular welches du auf der Kontakt Seite findest kannst du uns schnell und einfach erreichen.

 

BESTELLUNG

  • Probleme und Fragen während der Bestellung

    Bei Problemen und Fragen während der Bestellung kannst du dich per Mail an unseren 24/7 Kundenservice wenden. Wir helfen dir so schnell wie möglich.

    Kundenservice: mistifly.shop@outlook.de

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Du hast keine Versandkosten wenn du bestellst. Die übernehmen wir für dich :)

 

 ZAHLUNG

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Mistifly an?

    Du hast die Möglichkeit bei Mistifly mit verschiedenen elektronischen Zahlungsmethoden zu bezahlen.

    Folgende Möglichkeiten bieten wir dir an:

    • AmazonPay
    • AmericanExpress
    • ApplePay
    • GooglePay
    • Klarna
    • Maestro
    • MasterCard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • UnionPay
    • VISA

      Durch unsere SSL-verschlüsselten Zahlungsmethoden bieten wirdir eine optimale Sicherheit der elektronischen Zahlung.
      Eine Zahlung auf Rechnung ist aktuell leider nicht möglich.

  • Probleme und Fragen während der Zahlung

    Bei Problemen und Fragen während der Zahlung kannst du dich per Mail an unseren 24/7 Kundenservice wenden. Wir helfen dir so schnell wie möglich.
    Kundenservice: mistifly.shop@outlook.de


 LIEFERUNG

  • Wo ist meine Lieferung?

    Du erhältst eine Trackingnummer und einen Link, worüber du deine Lieferung einfach verfolgen kannst. Diese findest du in der E-Mail mit der Versandbestätigung.

  • Liefert Mistifly weltweit?

    Aktuell liefern wir nur in Deutschland.

  • Ein Teil meiner Lieferung ist nicht angekommen, was tun?

    Wenn du mehrere Produkte bestellst, kann es sein, dass deine Bestellung einzeln verpackt und zugestellt werden. Der fehlende Teil deiner Bestellung wird in den folgenden Tagen bei dir zugestellt.

    Falls deine Bestellung die Lieferzeit überschreitet, wende dich per Mail an: mistifly.shop@outlook.de, mit deinem vollständigen Namen und deiner Bestellnummer. Unser Kundenservice ist 24/7 erreichbar.

    Wo finde ich meine Bestellnummer?

    Deine Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigung die du per Mail erhalten hast.

  • Wie lange dauert der Versand bei Mistifly?

    Die Bearbeitungszeit liegt zwischen 3-5 Werktagen. Aufgrund der hohen Nachfrage liegt die Versandzeit bei einer Dauer von 15-21 Werktagen.



RETOURE

  • Wie sende ich einen Artikel zurück?

    Um eine Rücksendung anzufordern musst du uns per Mail (mistifly.shop@outlook.de) kontaktieren.

    Sende uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen, deiner Bestellnummer und dem Grund der Retoure. Anschließend werden deine Daten geprüft und du erhältst eine Rücksendeadresse von uns. Über das weiter vorgehen wirst du per Mail informiert.

    Vorraussetzung für die Retoure:

    • Die Ware muss in der Originalverpackung retourniert werden
    • Die Retoure muss innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt retourniert werden
    • Artikel darf nicht benutzt sein

     

  • Beschädigter / Falscher Artikel erhalten, was tun?

    Melde dich per Mail an unseren 24/7 Kundenservice: mistifly.shop@outlook.de

    Teile uns mit um welches Produkt es geht und füge deine Bestellnummer hinzu. Deine Bestellnummer findest du in der E-Mail mit der Bestellbestätigung welche du von uns erhalten hast.

    Schäden an der gelieferten Ware müssen innerhalb der ersten 5 Tage nach Erhalt gemeldet werden.